Um die MyTV-Set-Top-Box nutzen zu können, muss diese in der Nähe des Fernsehers aufgestellt und über das mitgelieferte HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden werden. Zusätzlich muss die Set-Top-Box über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden werden. Hierzu wird ebenfalls ein LAN-Kabel mitgeliefert. Alternativ kann auch eine gut verfügbare WLAN-Verbindung genutzt werden.
Nein, Sie können MyTV entweder über eine optionale und kostenpflichtige Set-Top-Box oder über die MyTV-App empfangen. Die MyTV-App gibt es für Android, iOS, Amazon FireTV und Apple TV.
Sky-Angebote können Sie wie gewohnt mit einem Sky Q Receiver (der eine Internetverbindung unterstützt) oder über die Sky App empfangen.
Nein, das ist rechtlich nicht zulässig. Bitte nutzen Sie die Aufnahmefunktion der Set-Top-Box sowie die Mediatheken der TV-Sender und die MyTV-App.
Ja, Sie können mit der MyTV-App und der Set-Top-Box auf Mediatheken verschiedener TV-Sender zugreifen.
Die mitgelieferte Fernbedienung kommuniziert über Infrarot (direkter Sichtkontakt) oder Bluetooth mit der Set-Top-Box, so dass diese auch versteckt aufgestellt werden kann. Darüber hinaus kann die Fernbedienung viele gängige Fernsehgeräte direkt über Infrarot oder über HDMI-CEC steuern. Die notwendigen Infrarot-Codes sind gespeichert und können bei Bedarf aktualisiert werden.
Mit dem Glasfaseranschluss verfügen Sie über eine leistungsstarke Internetverbindung. MyTV ermöglicht das Fernsehen auf mehreren Bildschirmen im Haus, entweder mit den optional erhältlichen Set-Top-Boxen oder mit der MyTV-App.
Die Nutzung ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf das heimische WLAN und LAN beschränkt und setzt eine optimale WLAN- bzw. LAN-Verfügbarkeit am Empfangsort voraus.